Über mich

Hallo, ich heiße Benjamin Koch und wohne in Bad Nauheim.

Nach meinem Informatik-Studium habe ich von April 2008 bis Januar 2011 in Frankfurt in einer Internet-Agentur gearbeitet. Mittlerweile bin ich bei LOTUM GmbH, den Machern von Schueler.CC, angestellt.

Vor meinem Umzug war ich gerne in der Chrischona-Gemeinde in Niederasphe (Bezirk Wetter) und donnerstags im Christus-Treff in Marburg.

Lieblingsfilme: Die Passion Christi und einige mehr.

Lieblingsmusik:
Hammerfall, Iron Maiden, Within Temptation, Nightwish, Dragonforce, Crystallion, Hillsong, u.a.

Meine kürzlich gehörten Titel und weitere Favoriten findet man auf last.fm.

Lieblingsgetränke: z.B. Fanta Lemon (“FaZit”), (Cherry) Cola, X2

Web-Communities mit mir:

Twitter: twitter.com/bekotainment

Mein Blog: das große babbeln - blog.bekomedia.com